Media Kit & Kooperationen

Ja, wir sind noch ein echt kleiner Mamablog. Aber wir haben Großes vor 🙂 Wenn Du also Lust hast, uns von Anfang an zu begleiten und von unseren Erfahrungen zu profitieren, dann möchte ich uns jetzt mal vorstellen:

Hier bloggen Julia & Gregor, Eltern von Paul (geb. 12/2017). Naja, eigentlich bloggt hier Julia und Gregor steht mehr so daneben rum. Ok, auch nicht ganz richtig: er ist der Stripenzieher, Analytiker und Denker. Ich bin die flotte Schreibebiene, die Onlinerin und die, mit unglaublich viel Erfahrung in Sachen bloggen. Ich bin SEO Consultant, Social Media Typ und noch so einiges mehr. Schau‘ Dir einfach mal mein Xing-Profil an.

Aber nun mal zu den wirklich wichtigen Dingen

Media Daten Januar 2019:

  • Nutzer: 1.000
  • Sitzungen: 900

Unsere Leser(innen) sind hauptsÀchlich weiblich und zwischen 18 und 35 Jahren.

Den meisten Traffic bekommen wir aktuell ĂŒber Pinterest, dort haben wir 100.000 Betrachter und 5.000 Interaktionen im Monat. Unser Pinterest-Profil findest Du hier.

Auf Facebook sind wir natĂŒrlich auch unterwegs und das aktuell mit 385 Fans.

Den Trend-Kanal Instagram bespielen wir nur unregelmĂ€ĂŸig, weil wir hier viel Zeit in die Bilder investieren und mit Kleinkind hat man die einfach nicht so oft. Uns folgen dort im Moment 291 liebe Mamas.

Klingt noch nicht so ĂŒberzeugend, oder? Glaub ich gern! Aber wir wollen ja hoch hinaus und sind auf dem besten Weg.

Was uns wichtig ist

Wir sagen, wenn etwas sch*** ist und dann verzichten wir auch gerne auf die Kooperation. Wir sind keine Ökos und keine Lifestyler. Wir sind einfach Eltern, die versuchen, keine Idioten großzuziehen. Wir achten darauf, dass das Spielzeug nicht aus China kommt, sind aber mit Plastiksachen auch zufrieden. Wir haben oft ĂŒberhaupt keine Ahnung, was wir tun sollen, handeln daher nach BauchgefĂŒhl. Wir sind einfach nur Eltern, die das Beste fĂŒr ihr Kind wollen. Welche Produkte zu uns passen, können wir erst entscheiden, wenn wir wissen worum es geht.

Wenn Du also Lust hast mit uns zu kooperieren, dann fĂŒlle einfach das Kontaktformular aus.